Erfahrungsberichte

 

Seit 2 Jahren leide ich an kreisrunden Haarausfall. Hab ich es, dank deiner Beratung und Empfehlung, innerhalb 2 Monaten Anwendung von Schüsslersalzen geschafft dieses Haarausfall zu besiegen.

Es schreibt Ihnen
Tarek im Februar 2018

___________________________________________________

 

Auf der Mooswiese in Feuchtwangen haben wir (Petra und Robert) uns beraten lassen. Wir kauften den Salzinhalator und die Salzsohle zum trinken. Nun sind 4 Wochen vergangen. Wir wollten das so, da wir die anfängliche Euphorie nicht zum Bewerten nutzen wollten. Nun aber ist es so, dass wir immer noch begeistert sind. Wir sind überzeugt dass es uns gut tut. Haben bereits je 2 Kg abgenommen. Und meine Frau schnarcht nicht mehr so stark. Ich konnte es nicht Glauben, aber es ist so. Das Allgemeine Wohlbefinden ist besser. Vielen Dank.

Es schreibt Ihnen
Robert und Petra L. am 27.10.2017

___________________________________________________

 

Nach den ersten Grillversuchen mit den Salzplatten bin ich vollends begeistert.
Im Anhang sehen Sie zwar nur das Ergebnis, ich kann Ihnen aber versichern, dass es noch besser geschmeckt hat als es aussieht. Ich hab mich auch gleich an die Arbeit gemacht und eine Vorlegeschale in Holz gebaut um jedem Gast eine Salzplatte direkt auf den Teller zu servieren.

Stefan Sch. im Juli 2017

___________________________________________________

 

Du hast mit Deiner Arche einen Raum für Geist und Seele geschaffen. Bei gesundheitlichen Problemen bist Du immer mit Rat und Tat zur Stelle. Jeder Besuch ist immer ein wohltuendes Gefühl. Weiter so!

Anita S. im März 2016

___________________________________________________

 

Ich kann einfach immer nur staunen lieber Gerhard…: Mit Deiner Hilfe konnte ich auf Kortison verzichten.
Vor ein paar Wochen hatte ich aufgrund einer allergischen Reaktion kleine Bläschen an meinen Händen bekommen. Du hast mich auf ein Handbad mit Salzsole gebracht – und siehe da es hat wunderbar geholfen. Nach einer Woche schauten meine Hände wieder toll aus.
Lieber Gerhard ich bin Dir für Deine Tipps immer wieder dankbar. Mach weiter so. Man merkt einfach, dass Dir das Spaß macht. Du machst es mit ganz viel Liebe.

Stephanie B. am 18.08.2015

___________________________________________________

 

Vielen Dank für die super Beratung über Gesundheit und Anwendung der richtigen Salze für den Körper/Geist….
Ich habe mir Deine Empfehlung jeden Morgen eine Salzsole zu trinken zu Herzen genommen und gemerkt, dass es mir schon nach wenigen Tagen viel besser ging. Meine Leistungsfähigkeit, Konzentration und Lebensgefühl könnten nicht besser sein.
Auch meinem Stoffwechsel hat es angekurbelt, denn ich habe in nur 8 Wochen bereits 7 kg abgenommen. Das war vorher nach mehreren Diätversuchen nicht schaffbar. Danke!!!
Ich kann es nur jeden empfehlen.
Vielen, vielen Dank auf bald!

Claudia O. am 15.05.2015

___________________________________________________

 

Lieber Gerhard danke dass ich Dich kennenlernen durfte. Du hast mit deiner Entspannungsarche genau dass richtige gemacht. Was gibt es Schöneres Menschen glücklich, zufrieden und gesund zu machen. Jedes mal wenn meine Mama und ich von Dir gehen sind wir rundum zufrieden und fühlen uns wohl. Mach weiter so ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Manuela und Ilse I. am 09.03.2015

___________________________________________________

 

Im Außen gesucht, in der Nähe gefunden „Die Arche“!
Sein Kapitän steuert sein Schiff liebevoll und umsichtig durch ruhige Gewässer. Er ist immer auf Kurs, damit es seinen Gästen nach ihrem Besuch besser geht als davor.
Bei Bedarf ist er sogar mit Wärmflasche und warmen Solesäckchen zur Stelle. Seine guten Ratschläge und guten Kaufempfehlungen bringen die Besucher stets auf neue Ideen.
Wir fühlen uns hier wohl und weiterhin viel Erfolg.

Marianne B. und Bernd R. am 28.02.2015

___________________________________________________

 

Danke lieber Gerhard für Deine Empfehlung des Luftreinigungsgerätes auf Rabsölbasis!
Vor ca. 3 Monaten konnte man bei uns in den Kellerräumen die Luft infolge von Schimmelbildung und muffigen Geruch nicht mehr atmen. Jetzt – besser gesagt nach bereits 1 Monat konnte man eine deutliche Verbesserung spüren – und heute ist weder Schimmelgeruch noch Muffgeruch vorhanden. Ebenso läuft bei uns ein Luftreinigungsgerät im Wohnzimmer. Vielen Dank dafür!

Birgid R. am 05.02.2015

___________________________________________________

 

Deine Salzarche eine gelungene Mischung aus Heimeligkeit, Intimität und Frieden!
Bin jedes mal entspannt.

Hans R. am 04.02.2015

___________________________________________________

 

Die Entspannungsarche ist Genuss pur, bis in die letzte Faser meines Körpers und Seele.
Weiter so… Lieber Gerhard, danke für die Insel der Auszeit vom Alltag!

Petra W. im Dezember 2014